Gästebuch

Lieber Besucher :-)

Ich freue mich über einen netten Eintrag hier ins Gästebuch. Ich hoffe dir haben meine Bilder gefallen und du gehst jetzt gleich selbst hinaus und genießt die Wunder der Natur.

Kommentare: 6
  • #6

    Wolfgang (Mittwoch, 18 Oktober 2023 13:31)

    Hallo,
    über sie die Seite von Hubert bin ich auch hier gelandet.. Schöne Bilder.......
    Nur ein Hinweis: Auf der Seite "Zu meiner Person" fehlt ein Buchstabe im Famielennamen.

    VG Wolfgang

  • #5

    Martina (Dienstag, 17 Juli 2018 20:12)

    Liebe Claudia,
    deine Bilder sind echt wunderschön. Ich bin froh auf deine Seite gestoßen zu sein!

  • #4

    hans-fabian@web.de (Freitag, 03 Juni 2016 22:12)

    Hallo Claudia,
    zu deiner neuen Homepage möchte ich dir ganz herzlich gratulieren.. Du zeigst hier ganz tolle Fotos und sehr schöne fotografische Arbeiten(die Elfenbilder). ich wünsche dir weiter viel Spaß beim Fotografieren und beim Gestalten deiner Seite.
    Viele Grüße
    Hans Fabian

  • #3

    Andrea Str. (Montag, 30 Mai 2016 21:17)

    Liebe Claudia,
    ach wie schön - vorallem deine Elfenbilder mit den Sprüchen - absolut wunderbar!!!
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Andrea

  • #2

    Katrin-Shania Brandt (Montag, 30 Mai 2016 18:49)

    Liebe Claudia,
    ich sitze & schaue und bin verzaubert... Was soll ich sagen... ich beginne mit diesem Gedicht, welches ich in dem Buch "Mit der Wildnis verbunden" gefunden habe.
    "Die Sprache der Natur
    "Es gibt eine Sprache, die ist älter und tiefer als Worte. Es ist die Sprache der Körper, von Körper an Körper, Wind an Schnee, Regen an Bäume, Wellen an Stein. Es ist die Sprache der Träume, Gesten, Symbole, Erinnerungen. Wir haben die Sprache vergessen, wir erinnern uns nicht einmal daran, dass es sie gibt." (Derrick Jensen)
    Beim betrachten deiner Fotos erwacht die Erinnerung und wenn ich lang genug in der Stille hinschau, dann hör ich es flüstern & raunen.. Du hast diese Sprache wieder entdeckt und jedes deiner Bilder erzählt soo viel von den alten Geheimnissen.
    Vielen lieben Dank, dass du mich teilhaben lässt an diesem Zauber!
    Ich umarme dich herzlich deine Bärensonne Kat

  • #1

    Hubert (Samstag, 28 Mai 2016 18:37)

    Liebe Claudia,
    freut mich, dass der Naturfotografenvirus nun vollends bei dir angekommen ist...
    Deine Fotos haben sich in kürzester Zeit zu tollen Naturdokumenten mit deiner persönlichen Handschrift entwickelt.
    Freue mich auf noch viele gemeinsame Unternehmungen mit dir und möchte hier die Worte von Joseph Cornell zitieren: :
    " die nicht zu beschreibende Schönheit einer Blüte,
    die Anmut eines in den Lüften gleitenden Vogels,
    das Rauschen des Windes in den Bäumen,
    irgendwann in unserem Leben berührt die
    Natur dich und mich und uns alle
    auf eine besondere, persönlich Weise.".
    Dein Hubert